noah hewitt und die nordlichtkreaturen

Die Suche beginnt

Begleite Noah auf seine

Reise und entdecke gemeinsam mit ihm die Welt der

Nordlichtkreaturen...

Details

ET: 09. November 2020

Genre: Kinderbuch - Fantasy

ISBN:  -

Seiten: 242

Preis: 16,00 €

Einband: Hardcover

Neuigkeiten

Werde ein Teil von dem Magier Universum und folge Noah auf seiner Reise:

 

Mehr Infos unter:

noahhewitt.jimdofree.com

 

Instagram: noahundnordlichtkreaturen

 

 

Band 2: März 2021

Band 3: November 2021

Band 4: Februar 2022

Band 5: November 2022

Band 6: Februar 2023

Finaler Band: November 2023

 

Weitere Veröffentlichungen folgen im Magier Universum... Mehr Informationen auf Noahs Seite und auf Instagram


Inhalt

November 1879

 

Ein junger Hüter der Sterne.

Eine magische Reise über den Wolken.

Und die Entdeckung der Nordlichtkreaturen.

 

Noah Hewitt wächst in Eveshams Waisenhaus auf und muss schon früh lernen, wie hart die Welt sein kann. Vor seinem Alltag fliehend, begegnet er dem Zirkusdirektor Parnel Boon, der Noah offenbart, dass er ein Hüter ist. Von nun an muss er seiner Aufgabe nachgehen, die geheimnisvollen Nordlichtkreaturen zu suchen. Denn sie sind der Schlüssel gegen den bösartigen Hüter Aros, der Noah um jeden Preis finden will.

 

 

 


Cover Illustratorin: Marlena Themann

Instagram: pflughoernchen