wenn das schicksal bleiben will

details

Verlag: Hawkify Digital

ET: 21. Februar 2019

Genre: Romance

Seitenanzahl: ca. 389 Seiten

Preis: 2,99€


inhalt

»Das Leben wird uns zwar geschenkt, aber darum kämpfen müssen wir dennoch in jeder Sekunde, in der wir existieren

Eine harmlose Party, die in einer Katastrophe endet. 
Eine Sekunde, die über Leben und Tod entscheidet. 

Nach einem fatalen Autounfall kehrt Fiona langsam ins Leben zurück. Sie geht zur Uni, schließt neue Freundschaften und scheint ihr Trauma hinter sich lassen zu können. 
Aber Stück für Stück landen die Trümmer der Vergangenheit erneut vor ihren Füßen. 
Als sie auf Blake trifft, mit dem sie mehr verbindet als ihr lieb ist, scheint ihr Leben eine Wendung zu nehmen, deren Ausmaße sie noch nicht greifen kann.
Doch er verbirgt etwas vor Fiona, das sie ihm vielleicht niemals verzeihen könnte ...